Semper  Agilis

Italienische Windspiele   -   Piccolo Levriero Italiano   -   Italian Greyhound

Urlaubsbetreuung...

Da es nicht unbedingt empfehlenswert ist, mit einem Welpen oder noch nicht ausreichend erzogenem Junghund in Urlaub zu fahren, bieten wir den von uns gezüchteten Hunden in derem ersten Lebensjahr die Möglichkeit, die Urlaubszeit ihrer Herrchen zu einem Urlaub bei uns zu nützen.
Bitte rufen Sie wegen eines Betreuungstermines möglichst frühzeitig bei uns an!

Für erwachsene Hunde empfehlen wir die relativ kleine und individuelle Hundepension Baumgart in Waging, mit der wir schon persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht haben.
Frau Baumgart ist eine erfahrene Hundeausbilderin und hat sich etwas auf die Urlaubsbetreuung empfindlicher oder auch älterer, kränklicher Hunde spezialisiert. Sie liebt italienische Windspiele und beschäftigt diese sehr sinnvoll.
Wenn ihr Hund dort während ihres Urlaubs etwas bestimmtes "lernen" soll, ist er dort auch in den besten Händen.

Für sehr kurzfristig nötige, tageweise Betreuung können wir zumindest ihn München Kontakt zu einigen zuverlässigen "Hundesittern" vermitteln.