Semper  Agilis

Italienische Windspiele   -   Piccolo Levriero Italiano   -   Italian Greyhound

So hat sich unser A-Wurf weiterentwickelt:

Zum Vergrössern bitte anklicken!

Adorno-Aladin

Amadeo-Filippo

Ascandia

lebt in Augsburg und begleitet sein Herrchen jeden Tag an den Arbeitsplatz.
Er residiert dort im Büro, kontrolliert aber auch regelmässig die Motorradwerkstatt...
lebt bei Kirsikka und deren Familie in Tampere / Finnland.
Er wohnt dort zusamen mit 2 älteren Windspiel-Rüden.
Bei ersten Ausstellungen in der Jüngsten- und Jugendklasse war er schon recht erfolgreich.
lebt bei uns am Chiemsee und bereichert unser Leben tagtäglich mit neuem Blödsinn.
Wenn sie sich nicht gerade von einem erwachsenen Windspiel ein Bein brechen lässt, dann stürzt sie sich in reissende Bäche.
Der erste Tag im Büro
Am besten schlafen, bis das Herrchen wieder Zeit hat...
Warm eingepackt bei minus 22 Grad... Arme Ascandia...Beinbruch mit 13 Wochen, nachdem sie von einem erwachsenen Besucher-Windpiel überrannt wurde...
Hm... bist DUUU auch ein Windspiel?
Ob es hier wohl Schneehasen gibt? Der Gips ist ab, das Fell leider auch und nicht gut verheilt. Mit 5,5 Monaten beim Sonnenbaden
Nein, ein Rhodesian Ridgeback und inzwischen ein guter Freund Adornos.
Adorno ist sich, wie viele Windspiele, seiner Kleinheit nicht so ganz bewusst.

Gut warm eingepackt kann man auch bei diesen Temperaturen einen kurzen Spaziergang machen.
Amadeo-Filippo fühlt sich in seinem Rudel sichtlich wohl und ist viel draussen unterwegs.

Adorno in der Mittagspause...
Spielspass für Hund und Herr.
Schlafen kann ich immmer und überall... Und auch in den unmöglichsten Stellungen! In vollem Tempo verfehlte Ascandia den schmalen Steg und sprang in diesen reissenden Fluss. (Mit 9 Monaten)
Sie wurde über ein Wehr geschwemmt, überstand den Gischtstrudel und schaffte es glücklicherweise nach 15 Metern wieder das recht steile Ufer hinauf.... bevor sie im Tunnel unter dem "Mittleren Ring" verschwunden und dann auf "nimmerwiedersehen" in die Isar gespühlt worden wäre.
Ich bin hier der Wachhund, ist das klar?
Klasse, dass mir mein Chef eine so bequeme Liege in den Ausstellungsraum gestellt hat...
Stehen kann ich jetzt...wann geht es endlich zu meiner ersten Ausstellung?
Amadeo mit 5,5 Monaten
Ascandia ist ein ungestümes, sehr schnelles Temperamentsbündel.
Eigentlich der geborene Renn- hund, aber nach dem schlecht verheilten Beinbruch wird sie kaum dazu in der Lage sein.